9783746248042

Ach, du liebe Arche

Noah nach einem Rundgang über die Arche zu seiner Frau: »Wir hatten doch auch zwei Gänse an Bord.« Darauf seine Frau: »Du ver ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Noah nach einem Rundgang über die Arche zu seiner Frau: »Wir hatten doch auch zwei Gänse an... mehr
Produktinformationen "Ach, du liebe Arche"
Noah nach einem Rundgang über die Arche zu seiner Frau: »Wir hatten doch auch zwei Gänse an Bord.« Darauf seine Frau: »Du vergisst, wir hatten Weihnachten …« – Auch wenn die Witze und Anekdoten dieses Buches nicht immer theologisch korrekt sind, so lernt man doch die Bibel von einer ganz neuen Seite kennen. Zur Lockerung der Lachmuskeln für zwischendurch oder zum Würzen von Predigten, Vorträgen o. ä. bestens geeignet.
Weiterführende Links zu "Ach, du liebe Arche"
  • 9783746248042
  • 15,5 x 10,5 cm
  • 128
  • Hardcover
  • St. Benno Verlag
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ach, du liebe Arche"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

NEU
9783761563946 Wortschatz
11,99 €
NEU
Exklusiv
9783451376214 Alles Gute!
12,99 €
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung