Vorschau: Anders katholisch (HE8847) - Detailansicht 1

Anders katholisch

HE8847
Katholiken sind im Lande Luthers die Minderheit. Dass das nicht Anlass zu Selbstmitleid, sondern zum ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Katholiken sind im Lande Luthers die Minderheit. Dass das nicht Anlass zu Selbstmitleid,... mehr
"Anders katholisch"

Katholiken sind im Lande Luthers die Minderheit. Dass das nicht Anlass zu Selbstmitleid, sondern zum mutigen Bekenntnis sein kann, zeigt der Magdeburger Bischof Gerhard Feige.

Aus dem Rückblick in Zeiten der Auseinandersetzung mit Protestantismus und Sozialismus gewinnt er Orientierung für Gegenwart und Zukunft. Die Wege, die er aufzeigt, mögen klein und schmal sein – aber sie führen in die Zukunft und die Weite.

"Anders katholisch"
HE8847
21,5 x 13,5 cm
240
fest gebunden
Gerhard Feige
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung