Vorschau: Anselm Grün (9783451067761) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Anselm Grün

9783451067761
Er ist berühmt, weltweit. Aber wer ist er wirklich? Und wie wurde er, der er ist? Die erste ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Er ist berühmt, weltweit. Aber wer ist er wirklich? Und wie wurde er, der er ist? Die erste... mehr
"Anselm Grün"
Er ist berühmt, weltweit. Aber wer ist er wirklich? Und wie wurde er, der er ist? Die erste umfassende Biografie über den Benediktinermönch Anselm Grün zeigt den Menschen hinter dem Mönch und fängt die Atmosphäre des Klosters ein. Freddy Derwahl hat viele Gespräche mit ihm und mit Menschen seiner Ugebung geführt und erzählt in diesem sehr persönlichen Buch die Lebenslinien des Benediktinerpaters Anselm Grün nach. Ein Bildteil zeigt in vielen, bislang unveröffentlichten und privaten Fotografien von Pater Anselm, wichtige Momente aus seinem Leben.
"Anselm Grün"
9783451067761
240
kartoniert
Derwahl, Freddy
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung