Vorschau: Auf dem Weg der Stille (9783451375231) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Auf dem Weg der Stille

9783451375231
David Steindl-Rast ist einer der größten geistlichen Schriftsteller unserer Zeit. In seinem neuen Buch beschreibt er einen Weg ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

David Steindl-Rast ist einer der größten geistlichen Schriftsteller unserer Zeit. In seinem neuen... mehr
"Auf dem Weg der Stille"
David Steindl-Rast ist einer der größten geistlichen Schriftsteller unserer Zeit. In seinem neuen Buch beschreibt er einen Weg der Stille, der uns lehrt, mit unserem Leben und mit uns selbst achtsamer umzugehen. Indem wir still werden, lernen wir wieder die leisen Schönheiten des Alltags zu entdecken und zu schätzen. Ein im besten Sinne des Wortes leises Buch, das uns im Lärm und der Hektik des Lebens Ruheoasen schenkt und uns die reiche Spiritualität von David Steindl-Rast näherbringt.
"Auf dem Weg der Stille"
9783451375231
12,5 x 20,5 cm
160 Seiten
fest gebunden
Steindl-Rast, David
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung