Vorschau: Barmherzigkeit hat ein Gesicht (9783451347801) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Barmherzigkeit hat ein Gesicht

9783451347801
Die kirchlichen Feste machen offenbar, mit welch großer Barmherzigkeit uns Gott in Christus begegnet. Die unterschiedlichen Facetten göttlicher ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die kirchlichen Feste machen offenbar, mit welch großer Barmherzigkeit uns Gott in Christus... mehr
"Barmherzigkeit hat ein Gesicht"
Die kirchlichen Feste machen offenbar, mit welch großer Barmherzigkeit uns Gott in Christus begegnet. Die unterschiedlichen Facetten göttlicher Barmherzigkeit wollen die vorliegenden meditativen Texte mittels alter und zeitgenössischer Kunstwerke aufgreifen und zeigen, dass Barmherzigkeit ein ganz konkretes Gesicht hat: das Gesicht des Jesus von Nazaret. Er leitet uns an, mit uns selbst und mit unserem Nächsten barmherzig umzugehen.
"Barmherzigkeit hat ein Gesicht"
9783451347801
208
fest gebunden
Kirchgessner, Bernhard
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung