Vorschau: Beglänzt von seinem Lichte (711598) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Beglänzt von seinem Lichte

711598
"Wie soll ich dich empfangen und wie begegn ich dir?" (Paul Gerhardt) Wie kann man es schaffen, ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

"Wie soll ich dich empfangen und wie begegn ich dir?" (Paul Gerhardt) Wie kann man es schaffen,... mehr
"Beglänzt von seinem Lichte"
"Wie soll ich dich empfangen und wie begegn ich dir?" (Paul Gerhardt) Wie kann man es schaffen, nicht neue, aber andere Antworten auf die Weihanchtsbotschaft und den Jahreswechsel zu finden?
Thomas Weiß hat in diesem Werkstatt-Buch eine Fülle interessanter Gottesdienstentwürfe und Andachten versammelt, allesamt in gemeindlichen und seelsorglichen Situationen gefeiert und erprobt. Es lädt ein zur eigenen Besinnung und Andacht und bietet Raum für die eigene Stimme, die eigenen Einsichten und Erfahrungen.
"Beglänzt von seinem Lichte"
711598
13,5 x 21,5 cm
220
fest gebunden
Weiß, Thomas
Gütersloher Verlagshaus
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung