Vorschau: Ben Becker - Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot (CD) (9783451350962) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Ben Becker - Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot (CD)

9783451350962
In seinem letzten Buch "Der Fall Judas" hat der große Literaturhistoriker, Schriftsteller und Gelehrte Walter Jens ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

In seinem letzten Buch "Der Fall Judas" hat der große Literaturhistoriker, Schriftsteller und... mehr
"Ben Becker - Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot (CD)"

In seinem letzten Buch "Der Fall Judas" hat der große Literaturhistoriker, Schriftsteller und Gelehrte Walter Jens (1923-2013) den vermeintlichen Verräter Judas Ischario ein überraschendes, wortgewaltiges Plädoyer gewidmet:

Im seinen Roman, der als Theaterstück umgesetzt wurde, spricht Judas höchstpersönlich zum Publikum und erklärt, dass er im Einvernehmen mit Jesus bereit war die Rolle des Schwerverbrechers anzunehmen.

Das Jesus sein Heilswerk am Kreuz erfüllen konnte, die christliche Hoffnung letztlich auf seinem Verrat bassiert und durch ihm der göttliche Plan umgesetzt wurde, ist Judas Aussagen nach nur seinen Verbrechen zu verdanken.

Ein faszinierendes Gedankenexperiment von Walter Jens – kongenial vorgetragen und gespielt von Ben Becker.

Interessante Bücher zum Christentum finden Sie hier.

"Ben Becker - Die Verteidigungsrede des Judas Ischariot (CD)"
9783451350962
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung