Vorschau: Bilder der Sehnsucht (4040808351474) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Bilder der Sehnsucht

4040808351474
"Irgendwann wacht in uns eine unendliche Sehnsucht auf. Es mag die Sehnsucht sein, Geheimnisvolles zu erspüren, ein fernes ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

"Irgendwann wacht in uns eine unendliche Sehnsucht auf. Es mag die Sehnsucht sein,... mehr
"Bilder der Sehnsucht"
"Irgendwann wacht in uns eine unendliche Sehnsucht auf. Es mag die Sehnsucht sein, Geheimnisvolles zu erspüren, ein fernes Ziel zu erreichen. Meine Musik malt Bilder der Sehnsucht. Wir dürfen sie betrachten. Die Bilder mögen uns berühren. Wir können uns in sie hinein vertiefen und Teil ihrer Buntheit sein - als Zuhörende und Teilnehmende in dieser zauberhaften Tonmalerei.“ Hans-Jürgen Hufeisen
»Irgendwann wacht in uns eine unendliche Sehnsucht auf. Es mag die Sehnsucht sein, Geheimnisvolles zu erspüren, ein fernes Ziel zu erreichen. Meine Musik malt Bilder der Sehnsucht. Wir dürfen sie betrachten. Die Bilder mögen uns berühren. Wir können uns in sie hinein vertiefen und Teil ihrer Buntheit sein – als Zuhörende und Teilnehmende in dieser zauberhaften Tonmalerei.«
"Bilder der Sehnsucht"
4040808351474
12,6 x 13,8 cm
Hufeinsen, Hans-Jürgen
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung