9783863341572

Bin am Meer 2018 - Wandkalender

"Bin am Meer"- dieses Schild hängt nahezu jeden Tag am Gartentor der Familie Schroeter. Udo hat sich Angelrute, Köder, Tagebu ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

"Bin am Meer"- dieses Schild hängt nahezu jeden Tag am Gartentor der Familie Schroeter. Udo hat... mehr
Produktinformationen "Bin am Meer 2018 - Wandkalender"

"Bin am Meer"- dieses Schild hängt nahezu jeden Tag am Gartentor der Familie Schroeter. Udo hat sich Angelrute, Köder, Tagebuch und Fotoapparat geschnappt und sich auf den Weg gemacht. Weit ist es nicht, dann steht er an seinem Lieblingsstrand an der Bornholmer Südküste.Sein gleichnamiges Buch wurde zum Bestseller, seine Bilder und Texte laden ein, das Meer mit allen Sinnen zu erleben: die Weite, den Wind, das Tiefblau des Wassers, den klaren Himmel. Udo Schroeter macht Mut, Herausforderungen anzugehen und das Leben so anzunehmen, wie es ist: mal stürmisch, mal ruhig, rau und lebendig.

Weiterführende Links zu "Bin am Meer 2018 - Wandkalender"
  • 9783863341572
  • 60 x 44 cm
  • 14
  • Spiralbindung
  • Sänger Udo Schroeter
  • Adeo
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Bin am Meer 2018 - Wandkalender"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung