Vorschau: Das Glück der Liebe (HE38471) - Detailansicht 1

Das Glück der Liebe

HE38471
In diesem 48 seitigen Geschenkbuch widmet sich  Anselm Grün  dem Thema "das Glück der Liebe". Vor allem ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

In diesem 48 seitigen Geschenkbuch widmet sich  Anselm Grün  dem Thema "das Glück der... mehr
"Das Glück der Liebe"

In diesem 48 seitigen Geschenkbuch widmet sich Anselm Grün dem Thema "das Glück der Liebe". Vor allem die Nächstenliebe wird von Herrn Grün genau betrachtet. Denn in jedem Menschen, lebt ein göttlicher Kern. Gott selbst, wohnt in jedem von uns. Und so wie wir mit dem "geringsten Bruder" und der "geringsten Schwester" umgehen, gehen wir zugleich mit Gott selbst um und so "sei es uns getan", wie Jesus vor 2000 Jahren  uns lehrte. 

Anselm Grün OSB, Dr. theol., geb. 1945, Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach, geistlicher Begleiter und Kursleiter in Meditation, Fasten, Kontemplation und tiefenpsychologischer Auslegung von Träumen. Seine Bücher zu Spiritualität und Lebenskunst sind weltweite Bestseller – in über 30 Sprachen.Sein einfach-leben-Brief begeistert monatlich zahlreiche Leser (www.einfachlebenbrief.de).

"Das Glück der Liebe"
HE38471
16,5 x 13 cm
48
Grün, Anselm
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung