Vorschau: Dem Glauben Weite geben (9783451347726) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Dem Glauben Weite geben

9783451347726
John Philip Newell lädt Suchende zu einem spirituellen Neuanfang ein. Sein Buch ist ein berührendes Plädoyer für ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

John Philip Newell lädt Suchende zu einem spirituellen Neuanfang ein. Sein Buch ist ein... mehr
"Dem Glauben Weite geben"

John Philip Newell lädt Suchende zu einem spirituellen Neuanfang ein. Sein Buch ist ein berührendes Plädoyer für einen Glauben, der vom Einklang mit der Schöpfung, vom Mitgefühl und dem Miteinander der Weisheitstraditionen geprägt ist. Inspiration findet er beim Pilgern auf der Insel Iona ebenso wie beim Meditieren im indischen Ashram oder beim Austausch mit einem Rabbi. Eine Einladung, in der Natur und im Miteinander neu auf den Herzschlag des Göttlichen zu hören.

"Um wirklich Segen in die Welt tragen zu können, sind wir aufgefordert, in neue Länder der Wahrnehmung und Weisheit aufzubrechen. Dort werden wir Segen erfahren. Und dort werden wir dann auch selbst zum Segen füreinander und für die Familien und Geschöpfe der Welt, und zwar weit über unseren eigenen Haushalt hinaus." (John Newell)

"Dem Glauben Weite geben"
9783451347726
12,5 x 20,5 cm
192 Seiten
fest gebunden
Newell, John Philip
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung