9783867732444

Der Held von nebenan

Zum Inhalt:Justin Clay aus Chicago verschlägt es auf die stille Insel Nantucket, dort will er seine unglückliche Vergangenheit ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Zum Inhalt:Justin Clay aus Chicago verschlägt es auf die stille Insel Nantucket, dort will er... mehr
Produktinformationen "Der Held von nebenan"
Zum Inhalt:Justin Clay aus Chicago verschlägt es auf die stille Insel Nantucket, dort will er seine unglückliche Vergangenheit hinter sich lassen. Bald trifft er den rebellischen Teenager Brain, den Neffen der schüchternen Heather Anderson. Sie ist die Inhaberin eines romantischen Teeladen, einem Treffpunkt für viele Menschen. Mit ihrem Neffen kommt sie aber überhaupt nicht klar, sie fühlt sich hilflos und überfordert.Justin, der von sich dachte, er könne anderen Menschen nichts mehr bieten, entdeckt auf einmal, wie er einer zerrütteten Familie und drei zerbrochenen Herzen helfen kann, sich neu zu finden. Aber auch er verändert sich und mit seiner Nachbarin Heather verbindet ihn bald mehr als sie beide dachten ...*RITA-Preisträgerin Irene Hannon ist eine Meisterin der Charakterdarstellung.*Library Journal
Weiterführende Links zu "Der Held von nebenan"
  • 9783867732444
  • 11 x 17 cm
  • 310
  • Paperback
  • Irene Hannon
  • cap books
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Der Held von nebenan"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung