Vorschau: Was ich dir mitgeben möchte (770099) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Was ich dir mitgeben möchte

770099
Orientierungspunkte auf dem Weg ins Leben. Was gibt mir halt? Wie schaffe ich es, die Herausforderungen ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Orientierungspunkte auf dem Weg ins Leben. Was gibt mir halt? Wie schaffe ich es, die... mehr
"Was ich dir mitgeben möchte"
Orientierungspunkte auf dem Weg ins Leben.

Was gibt mir halt? Wie schaffe ich es, die Herausforderungen des Lebens zu meistern? Auf dem Weg zum Erwachsensein sind Jugendliche auf der Suche nach Orientierung. Die bekannte evangelische Theologin Margot Käßmann widmet sich in ganz persönlichen Briefen den Lebensthemen, Fragen und Zweifeln junger Menschen und bietet Antworten aus ihrer Lebenserfahrung sowie ihrem Glauben.
Mit Beiträgen von Prominenten, interessanten Fakten, Gedichten und Texten zum Nachdenken.
"Ich wünsche die Lust am eigenen Weg, ein Bewusstsein für deine Chancen und Mut, zu deinen Unmöglichkeiten zu stehen." - Margot Käßmann

- Durchgehend s/w illustriert
"Was ich dir mitgeben möchte"
770099
12,5 x 18,3 cm
128 Seiten
Taschenbuch
Käßmann, Margot
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung