Der Herr ist mein Hirte

9783769823301
Auf der Erzählschiene spielerisch den Psalm 23 erleben . Dazu bietet dieses Figuren- und Geschichtenset Ausschneidebogen ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Auf der Erzählschiene spielerisch den Psalm 23 erleben . Dazu bietet dieses Figuren- und... mehr
"Der Herr ist mein Hirte"

Auf der Erzählschiene spielerisch den Psalm 23 erleben. Dazu bietet dieses Figuren- und Geschichtenset Ausschneidebogen mit von Gabi Scherzer fertig gestalteten Figuren zum direkten Einsatz und Bogen mit Umrisszeichnungen für das eigene kreative Gestalten.

Außerdem enthalten: Ein umfangreiches Begleitheft mit fotografischen Schritt-für-Schritt-Anleitungen zum Gestalten der Figuren, eine Erzählvorlage mit Regieanweisungen, methodische Hinweise zur Erzählschiene, pädagogische Anmerkungen zur Geschichte und weiterführende Angebote für Kita, Grundschule oder Gemeindegruppe.

Der Psalm 23 - ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text aus der Bibel der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon, in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt.

Er handelt davon, dass wir ruhig und gelassen bleiben können, auch dann, wenn alles um uns herum zusammenbricht. Er beschreibt einen tiefen Frieden, der uns auch dann noch feiern lässt, wenn Feinde, Krankheiten, Sorgen und der eigene Tod schon vor der Tür stehen.

Er redet davon, wie sich Zeiten der Krisen in Augenblicke einer tiefen Gotteserfahrung verwandeln können. Dieser Psalm ist randvoll mit Hoffnung, Freude und Liebe.

Finden Sie beim LOGO Buchversand weitere Artikel zum Psalm 23 in großer Auswahl.

"Der Herr ist mein Hirte"
9783769823301
29,7 x 21 cm
Scherzer, Gabi
Don Bosco
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung