Vorschau: Feste feiern (PL1956) - Detailansicht 1

Feste feiern

PL1956
Weihnachten, Ostern, Sankt Martin, Nikolaus, Neujahr und Dreikönige – noch immer bestimmen die Feste im Jahreskreis unseren ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Weihnachten, Ostern, Sankt Martin, Nikolaus, Neujahr und Dreikönige – noch immer bestimmen die... mehr
"Feste feiern"

Weihnachten, Ostern, Sankt Martin, Nikolaus, Neujahr und Dreikönige – noch immer bestimmen die Feste im Jahreskreis unseren Alltag, und sei es nur durch die freien Feiertage. Viele Menschen kennen aber den Hintergrund der Feste nicht mehr oder können mit der Form, in der sie (kirchlich) begangen werden, nichts mehr anfangen.  

Dieses Buch erschließt die Feste im Jahreskreis auf ganz neue Weise – und liefert einfach umsetzbare, andere, außergewöhnliche Ideen, wie man sie allein oder zu zweit oder auch im Freundeskreis begehen kann. So wird es möglich, auf ganz neue Weise in diesen großen Kreislauf einzutauchen, der unser Leben noch immer deutlich prägt – selbst wenn uns das nicht immer bewusst ist.

In unserem Programm haben wir noch folgende Produkte: ChristentumSeelsorge und Religionsunterricht

"Feste feiern"
PL1956
21,5 x 17 cm
160
Hardcover
Maria Gondolf
Paulinus
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung