Vorschau: Die Bibel spricht (9783525580271) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Die Bibel spricht

9783525580271
Martina Steinkühler Worte des Lebens zum Lesen und Hören In einer gut lesbaren und ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Martina Steinkühler Worte des Lebens zum Lesen und Hören In einer gut lesbaren und... mehr
"Die Bibel spricht"

Martina Steinkühler

Worte des Lebens zum Lesen und Hören

In einer gut lesbaren und vor allem gut vorlesbaren Sprache erzählt die Autorin von Gott, der das Leben liebt und nicht den Tod und dessen Name ist: "Ich bin, der ich bin, und ich bin für dich da".
Sie erzählt berührend und packend von Abraham, Mose und David, von Propheten, von Jesus und Paulus. Der Band bietet gute Texte zum Vorlesen in Verkündigung und Katechese; zugleich einen roten Faden zum eigenen Kennenlernen der Bibel bzw. zur Auseinandersetzung mit ihren überlieferten Texten.


- 576 Seiten
- gebunden
- mit ca. 100 Abbildungen

"Die Bibel spricht"
  • 9783525580271
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung