Vorschau: Die Liebe bleibt (108012) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Die Liebe bleibt

108012
Menschen rund um die Welt lieben Mutter Teresa. Nun darf sie in der ganzen Kirche als Heilige ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Menschen rund um die Welt lieben Mutter Teresa. Nun darf sie in der ganzen Kirche als Heilige... mehr
"Die Liebe bleibt"

Menschen rund um die Welt lieben Mutter Teresa. Nun darf sie in der ganzen Kirche als Heilige verehrt werden. Christian Feldmann hat seine erfolgreiche Biografie über Mutter Teresa aus Anlass der Heiligsprechung überarbeitet. Er zeichnet den Weg seit der Veröffentlichung ihrer Aufsehen erregenden persönlichen Aufzeichnungen bis zu ihrer Heiligsprechung nach.

Mutter Teresa war ein Mensch voller Zweifel und von quälenden Gedanken. Das offenbarten ihre Briefe, die zehn Jahre nach ihrem Tod veröffentlicht wurden. So kannte man den "Engel der Armen" bis dato nicht. Nun darf sie in der ganzen katholischen Kirche als Heilige verehrt werden.

Die Heiligsprechung ist für Christian Feldmann der Anlass, seine erfolgreiche Biografie über Mutter Teresa zu aktualisieren. Er zeichnet den Weg seit der Veröffentlichung ihrer Briefe bis zu ihrer Heiligsprechung nach. Die Botschaft ihres Lebens klingt wie eine Zusage: Radikales Christsein erfordert keinen optimistischen Glauben, sondern eine verrückte, grenzenlose, verwegene Liebe.

"Die Liebe bleibt"
108012
21,1 x 13,4 cm
192
fest gebunden
Feldmann, Christian
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung