Vorschau: Die Weisheit des heiligen Franziskus (692599) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Die Weisheit des heiligen Franziskus

692599
Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem... mehr
"Die Weisheit des heiligen Franziskus"

Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem tiefen Glauben heraus lebte. Dies gelang ihm so überzeugend, dass er viele Menschen begeisterte. Erstmals hat sich sogar ein Papst nach Franziskus benannt und damit ein Zeichen gesetzt.

In diesem Bildband nimmt uns der Autor mit in die wunderbare franziskanische Welt voller Weisheiten.

"Die Weisheit des heiligen Franziskus"
692599
96 Seiten
fest gebunden
Jooss / Förg
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung