Die Zehn Gebote

NE6645
Die  Zehn Gebote  gelten nun seit weit über 2000 Jahren. Aber was bedeuten diese Regeln eigentlich genau? ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die  Zehn Gebote  gelten nun seit weit über 2000 Jahren. Aber was bedeuten diese... mehr
"Die Zehn Gebote"

Die Zehn Gebote gelten nun seit weit über 2000 Jahren. Aber was bedeuten diese Regeln eigentlich genau? Und vor allem, was genau bedeuten diese für unser Leben heute? Sind sie überhaupt heute noch gültig und anwendbar? "Du sollst dir kein Bildnis von mir machen" in der heutigen Zeit voller berühmter Gottesgemälde? 

Okko Herlyn geht jedem einzelnen Gebot auf den Grund und versucht mit Erklärungen und Beispielen den Bezug und die Anwendbarkeit zu unserer heutigen Zeit zu finden und die Grundlagen des Glaubens auf unterhaltsame und zeitgemäße Art zu vermitteln.

"Die Zehn Gebote"
NE6645
21,5 x 13,5 cm
176
fest gebunden
Herlyn, Okko
Neukirchener
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung