Vorschau: Du bist schön! Sieben Wochen ohne ... (9783869212579) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Du bist schön! Sieben Wochen ohne ...

9783869212579
Experiment Ebenbild. Der erste Blick morgens in den Spiegel: Ist die Stirn lichter geworden? Wie zerknittert ich ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Experiment Ebenbild. Der erste Blick morgens in den Spiegel: Ist die Stirn lichter geworden? Wie... mehr
"Du bist schön! Sieben Wochen ohne ..."

Experiment Ebenbild. Der erste Blick morgens in den Spiegel: Ist die Stirn lichter geworden? Wie zerknittert ich aussehe! Werde ich heute mein Projekt durchbringen? Vollgepumpt mit den Bildern ewig junger, strahlend schöner, erfolgreich glücklicher Werbefiguren, versagen wir vor unserer eigenen Selbstoptimierungsinstanz. Klar, der Kollege ist noch etwas fülliger, und die frühere Schulkameradin landet mit ihrem Ehrgeiz in der Insolvenz. Ganz zu schweigen von den Obdachlosen, die an den öffentlichen Plätzen stranden, oder den Flüchtlingen auf Lampedusa – die sehen echt alt aus. Starten wir ein Experiment, sieben Wochen lang: So, wie ich bin, mit all den Schrammen und dunklen Ecken, bin ich schön, ein Ebenbild Gottes! Die Freundin auch, ebenso der Chef. Und auch die, die arm und schmutzig sind und nicht gut riechen, muss ich nicht runtermachen.

"Du bist schön! Sieben Wochen ohne ..."
9783869212579
27 x 21 cm
47 Farbfotos
Spiralbindung
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung