Vorschau: Gebetswürfel Tischgebete (2-32364) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Gebetswürfel "Tischgebete"

2-32364
Dieser Würfel aus Buchenholz ist weiß lackiert und mit farbiger Prägung versehen. ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Dieser Würfel aus Buchenholz ist weiß lackiert und mit farbiger Prägung versehen. Text auf... more
"Gebetswürfel "Tischgebete""

Dieser Würfel aus Buchenholz ist weiß lackiert und mit farbiger Prägung versehen.

Text auf dem Gebetswürfel:

  1. Deine Gaben
    Lieber Gott, wir leben von deinem Gaben. Segne das Haus, segne das Brot. Gib uns Kraft, von dem, was wir haben, andren zu geben in Hungen und Not. Amen.
  2. Sei unser Gast
    Komm, Herr Jesus, sei unser Gast und segne, was du uns bescheret hast. Amen.
  3. Reichlich war der Tisch gedeckt und es hat mir gut geschmeckt. Was wi haben, kommt von dir, lieber Gott, wir danken dir. Amen.
  4. Jedes Tierlein hat sein Essen, jedes Blümlein trinkt von dir. Hast auch uns heut nicht vergessen, lieber Gott, ich danke dir.
  5. Alle guten Gabe, alles, was wir haben, kommt, o Gott, von dir. Wir danken dir dafür! Jesus, segne diese Speise, uns zur Kraft und dir zum Preise.
  6. Was ich habe, kommt von dir, was ich brauche, gibst du mir. Was ich sehe, ruft mir zu: Gott, wie groß, wie gut bist du!
"Gebetswürfel "Tischgebete""
2-32364
4036526711508
6 x 6 x 6 cm
Butzon & Bercker
Viewed
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung