Vorschau: Für jeden Tag ein Dankeschön! (LO2138) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Für jeden Tag ein Dankeschön!

LO2138
Viele denken, es brauche Glück , um dankbar zu sein. Wahr ist, es braucht Dankbarkeit, um ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Viele denken, es brauche Glück , um dankbar zu sein. Wahr ist, es braucht Dankbarkeit, um... more
"Für jeden Tag ein Dankeschön!"

Viele denken, es brauche Glück, um dankbar zu sein. Wahr ist, es braucht Dankbarkeit, um glücklich zu sein. So könnte das Credo lauten, das die Geschichten und Texte durchzieht, die die beiden prominenten Autoren geschrieben und zusammengestellt haben. Ein Lesebuch zur Dankbarkeit, das Lesevergügen bereitet und einlädt, dem Leben und den Mitmenschen mit einem freundlichen Ja zu begegnen.

"Für jeden Tag ein Dankeschön!"
LO2138
9783460321380
14,7 x 21,5 x cm
172
fest gebunden
Abeln, R. / Balling, L.
Katholisches Bibelwerk
Viewed
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung