Vorschau: Kinderholzkreuz Schutzengel (2-330364) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Kinderholzkreuz "Schutzengel"

2-330364
Ein farbig bedrucktes Kinderholzkreuz aus Buche mit dem Textaufdruck "Ich wünsch mir einen Engel, ganz ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Ein farbig bedrucktes Kinderholzkreuz aus Buche mit dem Textaufdruck "Ich wünsch mir einen... more
"Kinderholzkreuz "Schutzengel""

Ein farbig bedrucktes Kinderholzkreuz aus Buche mit dem Textaufdruck "Ich wünsch mir einen Engel, ganz für mich allein, wo ich geh und steh, soll er bei mir sein" (Georg Schwikart). Es ist geschenkfertig, einzeln verpackt.

Das Kreuz ist das wichtigste christliche Symbol. Es will seinen Platz finden mitten im Leben als Symbol des Glaubens, als Ort der Meditation, Motivation und Inspiration.

Ideal für den Kindergarten, Kindergottesdienst und ein passendes Geschenk zur Einschulung.

"Kinderholzkreuz "Schutzengel""
2-330364
4036526715049
18 x 11 cm
Schwikart, Georg
Butzon & Bercker
Viewed
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung