Vorschau: Pflanzset Christrose (BB2-90571804) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Pflanzset "Christrose"

BB2-90571804
Die Legende von der Christrose. Die Schneerose ist eine  ungewöhnliche  Blume, die uns mitten im Winter die Erinnerung ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die Legende von der Christrose. Die Schneerose ist eine  ungewöhnliche  Blume, die uns... more
"Pflanzset "Christrose""
Die Legende von der Christrose. Die Schneerose ist eine ungewöhnliche Blume, die uns mitten im Winter die Erinnerung an den Sommer schenkt. Der Legende nach wollten die Hirten dem Christkind Geschenke an die Krippe bringen. Nur ein kleiner Hirtenjunge hatte nichts, was er mitbringen konnte. Darüber war er so traurig, dass er anfing zu weinen. Dort wo seine Tränen auf den Boden fielen, wuchsen Schneerosen, die er überglücklich mit zur Krippe nahm. Seit diesem Tag heißen die Schneerosen auch "Christrosen".

 

Warnhinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Kleinteile.

Das kann Ihnen dazu auch gefallen: AdventWeihnachtsfest und Geschenke

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Weihnachten" als PDF herunterladen
"Pflanzset "Christrose""
BB2-90571804
4036526718040
8 x 6 x 6 cm
Viewed
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung