711488

Espresso-Meditationen

Bei mir zu Hause sein Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Bei mir zu Hause sein Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht... mehr
Produktinformationen "Espresso-Meditationen"

Bei mir zu Hause sein

Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht die Routine und schenkt neue Konzentration. Die Texte von Hildegard König schenken solche Espresso-Momente: Kurz, stark und belebend laden sie ein, den Alltag immer wieder hinter sich zu lassen, durchzuatmen und wieder in die eigene Mitte zu finden.

Weiterführende Links zu "Espresso-Meditationen"
  • 711488
  • 12 x 19 cm
  • 112
  • fest gebunden
  • Hildegard König
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Espresso-Meditationen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

702200817088 Vater unser
14,99 €
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung