Vorschau: Espresso-Meditationen (711488) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Espresso-Meditationen

711488
Bei mir zu Hause sein Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Bei mir zu Hause sein Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht... mehr
"Espresso-Meditationen"

Bei mir zu Hause sein

Ein Espresso ist manchmal wie ein Schluck Entspannung. Er unterbricht die Routine und schenkt neue Konzentration. Die Texte von Hildegard König schenken solche Espresso-Momente: Kurz, stark und belebend laden sie ein, den Alltag immer wieder hinter sich zu lassen, durchzuatmen und wieder in die eigene Mitte zu finden.

"Espresso-Meditationen"
  • 711488
  • 12 x 19 cm
  • 112
  • fest gebunden
  • König, Hildegard
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung