Expedition Bibel

PK921744
Expedition Bibel bietet 20 übersichtliche Kapitel, zum Studium des Alten Testaments. Das Buch ist sowohl für Bibel-Neulinge, ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Expedition Bibel bietet 20 übersichtliche Kapitel, zum Studium des Alten Testaments. Das Buch... mehr
"Expedition Bibel"

Expedition Bibel bietet 20 übersichtliche Kapitel, zum Studium des Alten Testaments. Das Buch ist sowohl für Bibel-Neulinge, wie auch schon mit der heiligen Schrift vertraute geeignet. Der Inhalt wurde mehrfach in Seminaren erprobt und richtet sich vom Aufbau her an diese - ist jedoch natürlich auch für das Selbststudium bestens geeignet.

Das Fachbuch eignet sich für Bibelkreise, den Schulunterricht oder auch zum Bibelstudium. Es ist konzipiert für Alterstufen ab der 10. Klasse.

Peter Kuhlmann ist freiberuflich als Thheologe tätig. Er wohnt in Celle, ist verheiratet und hat zwei erwachsene Töchter.

"Expedition Bibel"
PK921744
DIN A4
21 x 29,7 cm
128
kartoniert
Kuhlmann, Peter
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung