Exklusiv
Vorschau: Franz von Assisi mit Pin (999034) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Franz von Assisi mit Pin

999034
Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem tiefen Glauben ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem tiefen... mehr
"Franz von Assisi mit Pin"

Franziskus war eine Persönlichkeit, die – nach einem längeren Weg der Umkehr – aus einem tiefen Glauben
heraus lebte. In seinem religiösen Leben ging es ihm vor allem um eine glaubwürdige Nachfolge Jesu.
Dies gelang ihm so überzeugend, dass er viele Menschen begeisterte. Noch heute hat Franz von Assisi eine starke Anziehungskraft auf Menschen, deshalb pilgern jedes Jahr Tausende von Gläubigen in die Stadt Assisi, um die Spuren seines Wirkens zu erfahren und zu entdecken.

Größe Buch: 16 x 16 cm, Breite Pin: 2,5 cm

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zu "Franz von Assisi" als PDF herunterladen
"Franz von Assisi mit Pin"
999034
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung