Für uns gekreuzigt?

HE387142
Willibald Bösen  beschäftigt sich in diesem Buch eingehend mit der Bedeutung des Kreuzes im Christentum. Ursprünglich ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Willibald Bösen  beschäftigt sich in diesem Buch eingehend mit der Bedeutung des Kreuzes... mehr
"Für uns gekreuzigt?"

Willibald Bösen beschäftigt sich in diesem Buch eingehend mit der Bedeutung des Kreuzes im Christentum. Ursprünglich ein Schandmal, kostete es doch Jesus das Leben - wurde es doch zum wichtigsten Symbol der Christenheit. Dieses Buch sammelt die theologischen Ansätze der ersten Christen, den Sinn des Kreuzes zu verstehen. Es erläutert die wichtigsten Kreuzestheologien und zeigt, worauf kirchliche Verkündigung und religionspädagogische Vermittlung heute achten müssen, wenn sie beim Thema Kreuz verstanden werden wollen.

Das Buch richtet sich an studierendesowie Lehrende in Schulen und Gemeinden. Diverse Abbildungen, welche als praktischer Download zu Verfügung stehen, helfen den Inhalt verständlich zu machen und weitgerben zu können.

Entdecken Sie noch viele weitere interessante Fachbücher bei LOGO, zu verschiedenen theologischen Themen wie bspw. Kirchengeschichtesystematische Theologie oder zur Gottesdienstpraxis.  

"Für uns gekreuzigt?"
HE387142
360
fest gebunden
Bösen, Willibald
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung