Vorschau: Gezeiten der Hoffnung (9783867732437) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Gezeiten der Hoffnung

9783867732437
Zum Inhalt:Craig Cole wird als Küstenwachenoffizier auf die Insel Nantucket versetzt. Dort begegnet er der temperamentvollen Witwe Kate ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Zum Inhalt:Craig Cole wird als Küstenwachenoffizier auf die Insel Nantucket versetzt. Dort... mehr
"Gezeiten der Hoffnung"
Zum Inhalt:Craig Cole wird als Küstenwachenoffizier auf die Insel Nantucket versetzt. Dort begegnet er der temperamentvollen Witwe Kate und ihrer vierjährigen Tochter Maddie. Kate hat ein großes Boot, mit dem sie Touristen zum Fischen fährt. Viele Menschen auf der Insel sind von Craigs freundlicher Art fasziniert, aber Kate lehnt ihn ab, weil er ihr Boot mit einer Strafe belegt hat.Eines Tages passiert ein tragischer Unfall auf dem Boot. Gibt es für Craig, trotz seiner Vergangenheit, eine Chance in der Liebe zu einer Frau? Kann Kate wieder Gefühle für einen Mann entwickeln?*RITA-Preisträgerin Irene Hannon ist eine Meisterin der Charakterdarstellung.*Library Journal
"Gezeiten der Hoffnung"
9783867732437
11 x 17 cm
314
kartoniert
Hannon, Irene
cap books
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung