NEU
Vorschau: Gott erfahren FrauenGottesDienste (SW1782) - Detailansicht 1

Gott erfahren FrauenGottesDienste

SW1782
Zu lange wurde in der  Kirche  über notwendige strukturelle Veränderungen gesprochen – und zu wenig von Gott.  ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Zu lange wurde in der  Kirche  über notwendige strukturelle Veränderungen gesprochen –... mehr
"Gott erfahren FrauenGottesDienste"

Zu lange wurde in der Kirche über notwendige strukturelle Veränderungen gesprochen – und zu wenig von Gott. 

Aber Kirche ist in erster Linie ein Ort der Gotteserfahrung oder sollte es doch sein. »Da bin ich
mitten unter euch« verheißt Jesus allen, die sich in seinem Namen versammeln. Wo Christinnen und
Christen Gottesdienst feiern, gemeinsam Gottes Wort hören und deuten, ihren Dank und ihre Bitten vor
Gott tragen oder pilgernd als Volk Gottes unterwegs sind, kann etwas spürbar werden von dieser Verheißung.

Eine solche "Kirche aus lebendigen Steinen", die aus dem Miteinander lebt und Kraft gibt, ist ein glaubwürdiges Zukunftsmodell. 
Der inspirierende Band lädt mit Gottesdienstmodellen, Gebeten und Impulsen zum Feiern, Meditieren und Handeln ein. 

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
"Gott erfahren FrauenGottesDienste"
SW1782
15 x 21 cm
96
kartoniert
Langwald / Niehüser
Schwabenverlag
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung