Vorschau: Gottes Segen wünsch ich Dir (9783460280014) - Detailansicht 1

Gottes Segen wünsch ich Dir

9783460280014
Die Geburt eines Kindes und seine Taufe sind großartige und bewegende Momente: Das Wunder des Lebens wird uns ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die Geburt eines Kindes und seine Taufe sind großartige und bewegende Momente: Das Wunder des... mehr
"Gottes Segen wünsch ich Dir"
Die Geburt eines Kindes und seine Taufe sind großartige und bewegende Momente: Das Wunder des Lebens wird uns wieder neu bewusst, genauso wie die Verantwortung, etwas so zartes und zerbrechliches zu bewahren und der beschützenden Obhut Gottes anzuvertrauen. Das liebevoll gestaltete Geschenkbuch enthält Segenssprüche für das Kind und seine Eltern, dazu Raum für persönliche Glück- und Segenswünsche, für Eintragungen wichtiger Daten und Platz zum Einkleben von Fotos zur späteren Erinnerung.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe "Taufe" als PDF herunterladen
"Gottes Segen wünsch ich Dir"
  • 9783460280014
  • 17 x 17 cm
  • 44
  • fest gebunden
  • Biehl, Pia
  • Katholisches Bibelwerk
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
NEU
Kinderholzkreuz Kinderholzkreuz "Gottes Segen"
ab 11,55 € 11,95 € *
Exklusiv
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung