Vorschau: Gotteslob Lederoptik rot (9783402100059) - Detailansicht 1

Gotteslob Lederoptik rot

9783402100059
Die rote Variante des Gotteslob für das Bistum Münster in Lederoptik ist die wohl edelste. ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die rote Variante des Gotteslob für das Bistum Münster in Lederoptik ist die wohl edelste.... mehr
"Gotteslob Lederoptik rot"

Die rote Variante des Gotteslob für das Bistum Münster in Lederoptik ist die wohl edelste.

Die Auswahl an Gebeten und Gesängen ist größer als bei seinem Vorgänger. Das zeigt sich an der vermehrten Aufnahme neuer geistlicher Lieder und ökumenischer Lieder. Es enthält weiterhin eine Vielzahl der alten und neuen traditionellen Kirchenlieder.

Das Erscheinungsbild wurde verändert: Rote Farbelemente im Druckbild sorgen für mehr Übersichtlichkeit. Drei farbige Bildtafeln mit Werken der bildenden Kunst helfen das Buch in seine Großteile optisch zu gliedern.

Auch das neue Gotteslob gibt Anregung für das Glaubensleben im Privaten und in der Familie. Es enthält zum Beispiel Vorlagen für Familienandachten oder Impulse für die private oder gemeinschaftliche Bibellektüre. Wie im alten Gotteslob findet man auch wieder die wichtigsten Texte und Abläufe zur Liturgie der Messfeier, Wort-Gottes-Feiern u. a.

"Gotteslob Lederoptik rot"
9783402100059
12 x 17,5 cm
1296
Ledereinband
Aschendorff
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung