Vorschau: Handkreuz Jahreslosung 2019 (UL-4234) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Handkreuz Jahreslosung 2019

UL-4234
Ein Mitbringsel zur Taufe, zum Traugespräch, als Gabe für die Kommunionkinder, Konfirmanden oder bei anderen ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Ein Mitbringsel zur Taufe, zum Traugespräch, als Gabe für die Kommunionkinder, Konfirmanden... mehr
"Handkreuz Jahreslosung 2019"

Ein Mitbringsel zur Taufe, zum Traugespräch, als Gabe für die Kommunionkinder, Konfirmanden oder bei anderen christlichen Festen. Der edle Handschmeichler ist aus Holz gefertigt und hat sanft abgerundete Kanten. Er hat eine Größe von 4 x 6 cm und ist mit der Jahreslosung 2019 in dunkelblauer Schrift verziert.

Die Jahreslosung 2019:

"Suche Frieden und jage ihm nach!" Psalm 34,15

Gott hat zu Beginn der Schöpfung Frieden und Ordnung in das Chaos gebracht. Friede ist von Gott geschaffen. Er ist keine Illusion, kein Wunsch - er ist möglich. Suche ihn! Jage ihm nach, keine Ausreden mehr!
Psalm 34 gibt uns allen den Rat, dass wir unser Lebensglück, den Lebenssinn erreichen, indem wir nach dem Guten, nach Wahrheit und Frieden unter den Menschen streben. 

Gerade in der heutigen Zeit, bei den heutigen Ereignissen voller Terror, Flucht und Gewalt suchen wir den Frieden in der Welt. Halten ihn für verloren. Aber gegen alle Gewalt, allen Hass und alles Menschenverachtende steht das Licht Gottes für Frieden, Hoffnung und Versöhnung. Gott hat uns den Frieden gegeben!  

"Handkreuz Jahreslosung 2019"
UL-4234
4 x 6 cm
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung