702200817163

Helden der Bibel

Die Männer und Frauen der Bibel waren nicht perfekt, doch der Glaube an Gott zeichnete sie aus. Er gab ihnen Kraft, um zu leiten. ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Die Männer und Frauen der Bibel waren nicht perfekt, doch der Glaube an Gott zeichnete sie aus.... mehr
Produktinformationen "Helden der Bibel"
Die Männer und Frauen der Bibel waren nicht perfekt, doch der Glaube an Gott zeichnete sie aus. Er gab ihnen Kraft, um zu leiten. Um zu beschützen. Und um gegen das Böse zu kämpfen. Trotzdem mussten manche irgendwann die Segel streichen. Gebraucht wurde der ultimative Held. Für den ultimativen Kampf ...

Die international anerkannten Künstler Siku und Jeff Anderson erwecken die spannenden Geschichten der Bibel mit kraftvollen und faszinierenden Illustrationen zu neuem Leben.

Für Kinder ab 10 Jahren.
Weiterführende Links zu "Helden der Bibel"
  • 702200817163
  • 19,7 x 26,5 cm
  • 192
  • Gebundene Ausgabe
  • Diverse
  • Gerth Medien
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Helden der Bibel"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung