692310
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Ich kann vertrauen

692310
Eine Zusammenschau aus den ganz besonderen Essays „Ich bin ein Baum”, „Nimm's gelassen” und „Ich kann vertrauen” ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Eine Zusammenschau aus den ganz besonderen Essays „Ich bin ein Baum”, „Nimm's gelassen” und „Ich... mehr
Eine Zusammenschau aus den ganz besonderen Essays „Ich bin ein Baum”, „Nimm's gelassen” und „Ich kann vertrauen” von Jörg Zink. Dieses Buch macht die großen Lebensthemen – Vertrauen, Gelassenheit, Dankbarkeit und Segen – erneut zugänglich und ihre Bedeutung für den Lebensalltag erfahrbar.
  • 692310
  • 12 x 19 cm
  • 128 Seiten
  • Paperback
  • Zink
  • Eschbach
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Ich kann vertrauen"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung