Vorschau: Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe (9783579065892) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe

9783579065892
Dramatisch, spannend, ergreifend - die Geschichte Gottes mit seinen Geschöpfen "Kommt, lasst uns erzählen die Werke ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Dramatisch, spannend, ergreifend - die Geschichte Gottes mit seinen Geschöpfen "Kommt, lasst... mehr
"Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe"
Dramatisch, spannend, ergreifend - die Geschichte Gottes mit seinen Geschöpfen

"Kommt, lasst uns erzählen die Werke des Herrn, unseres Gottes!"

Mit bemerkenswerter Lebendigkeit entfaltet Hans Frör die biblischen Erzählungen : dramatisch, ergreifend und voller Spannung. Seine deutende Nacherzählung lädt ein, sich auf "das Buch der Bücher" neu einzulassen.
"Ich bin überzeugt, dass der Gott der Bibel sich lieber zu menschlich zeichnen lässt als menschenfern." In diesem Sinne zeichnet der Autor eine Gottesvorstellung, die ihm den Platz lässt, auf den Gott selbst sich durch seine Menschwerdung begeben hat.

- Texte von erstaunlicher Aktualität
- Hochwertige Schmuckausgabe des erfolgreichen Klassikers
"Ich will von Gott erzählen wie von einem Menschen, den ich liebe"
  • 9783579065892
  • 12,5 x 20 cm
  • 104
  • fest gebunden
  • Frör, Hans
Die Lebendigkeit der Seele (693041) Die Lebendigkeit der Seele
ab 1,99 € 8,00 € *
Exklusiv
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung