Vorschau: Jahreslosung 2017 Faltkarte (5er-Set) (4250454709271) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Jahreslosung 2017 Faltkarte (5er-Set)

4250454709271
Die Situation muss damals, 600 Jahre vor Christus, trostlos gewesen sein. Jerusalem erobert und zerstört, die ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Die Situation muss damals, 600 Jahre vor Christus, trostlos gewesen sein. Jerusalem erobert und... mehr
"Jahreslosung 2017 Faltkarte (5er-Set)"

Die Situation muss damals, 600 Jahre vor Christus, trostlos gewesen sein. Jerusalem erobert und zerstört, die Bewohner vertrieben und verschleppt. Weit weg von zu Hause hadern sie mit ihrem Schicksal. Da spricht Gott zu ihnen: "Ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist schenken."

Das neue Jahreslosungsmotiv von Andreas Felger erzählt auf seine Weise von diesem Geist des Neuanfangs und der Liebe Gottes zu den Menschen: tröstend und ermutigend. Herz und Geist. Liebe und Dynamik. Aufbruch und Hoffnungsschimmer.

"Jahreslosung 2017 Faltkarte (5er-Set)"
4250454709271
10,5 x 21 cm
Felger, Andreas
adeo
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung