4250454707291

Jahreslosung 2018 Scheckkartenformat (10er-Set)

Das Motiv des Künstlers Eberhard Münch zur Jahreslosung 2018 im Scheckkartenformat zu jeweils zehn Exemplaren. Versche ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Das Motiv des Künstlers Eberhard Münch zur Jahreslosung 2018 im Scheckkartenformat zu jeweils... mehr
Produktinformationen "Jahreslosung 2018 Scheckkartenformat (10er-Set)"

Das Motiv des Künstlers Eberhard Münch zur Jahreslosung 2018 im Scheckkartenformat zu jeweils zehn Exemplaren. Verschenken Sie die christliche Botschaft des kommenden Jahres in handlicher Form.

"Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst." Mit diesem Versprechen erinnert uns Gott daran, dass er alle unsere Bedürfnisse stillt und uns alles gibt, was wir brauchen. Die Jahreslosung 2018, ausgewählt von der Ökumenischen Arbeitsgemeinschaft für Bibellesen (ÖAB), will auf diese zentrale Aussage der Bibelstelle aufmerksam machen. Sie soll eine Hilfestellung sein, um das Wort Gottes auch in diesem Jahr durch den Glauben zu leben.

Eine kühle Quelle an einem heißen Sommertag erreichen, mit den Händen Wasser schöpfen, um den Durst zu stillen - dieses wunderbare Gefühl hat Eberhard Münch zu seinem Kunstwerk inspiriert. Dazu ein glutroter Strahl, ein farbiges Band zwischen Himmel und Erde. Ein Zeichen für Gottes Liebe, Gottes Licht, das in unseren Alltag hineinstrahlt. Wasser, das uns zur Quelle des Lebens wird.

Eine große Auswahl christlicher Artikel führt der LOGO Buchversand neben der Jahreslosung auch für andere Anlässe im Kirchenjahr.

Weiterführende Links zu "Jahreslosung 2018 Scheckkartenformat (10er-Set)"
  • 4250454707291
  • 5,4 x 8,6 cm
  • Eberhard Münch
  • Adeo
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Jahreslosung 2018 Scheckkartenformat (10er-Set)"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung