Vorschau: Jesus (9783451711657) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Jesus

9783451711657
Wer war Jesus von Nazaret? Der König der Juden? Ein Menschenfischer? Der Messias? Eindrücklich und spannend erzählt ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Wer war Jesus von Nazaret? Der König der Juden? Ein Menschenfischer? Der Messias? Eindrücklich... mehr
"Jesus"
Wer war Jesus von Nazaret? Der König der Juden? Ein Menschenfischer? Der Messias? Eindrücklich und spannend erzählt Pater Anselm Grün vom Leben und Wirken Jesu: von seiner Geburt in Betlehem, seinem Auftritt im Tempel als zwölfjähriger Junge, von den Wundern, die er vollbrachte, und von den Gleichnissen, die er erzählte, aber auch von seinem Leidensweg und dem Tod am Kreuz.
"Jesus"
9783451711657
32 Seiten
fest gebunden
Grün, Anselm
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung