9783374031542

Kirchengeschichte(n) für Neugierige

Warum erlebte der christliche Glaube so einen kometenhaften Aufstieg? Wann entstand das Glaubensbekenntn ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Persönliche Beratung

Schnelle Lieferung

Kauf auf Rechnung

Warum erlebte der christliche Glaube so einen kometenhaften Aufstieg? Wann entstand das... mehr
Produktinformationen "Kirchengeschichte(n) für Neugierige"
Warum erlebte der christliche Glaube so einen kometenhaften Aufstieg? Wann entstand das Glaubensbekenntnis? Wie war das noch mal mit den Kreuzzügen, den Hexenverbrennungen und der Inquisition? Wer bestellte die Reformation? Kann man Hugenotten essen? Und: Was hat das alles mit mir zu tun?

Fabian Vogt gibt Antworten: Fundiert, übersichtlich und dabei höchst unterhaltsam öffnet er die Schatztruhe der Vergangenheit und zeigt, warum sie uns auch heute noch reich macht. Das Buch ist ein Lesevergnügen für Heiden wie für Fromme aller Couleur.
Weiterführende Links zu "Kirchengeschichte(n) für Neugierige"
  • 9783374031542
  • 13,5 x 19 cm
  • 168
  • Paperback
  • Fabian Vogt
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "Kirchengeschichte(n) für Neugierige"
Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Exklusiv
881105 Holzjojo
ab 1,00 €
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Persönliche Beratung