Vorschau: Komplet - Das Nachtgebet der Kirche (9783451350252) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Komplet - Das Nachtgebet der Kirche

9783451350252
Anselm Grün nimmt uns mit in seine klösterliche Praxis. Über den Tag verteilt treffen sich die Mönche zu ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Anselm Grün nimmt uns mit in seine klösterliche Praxis. Über den Tag verteilt treffen sich die... mehr
"Komplet - Das Nachtgebet der Kirche"
Anselm Grün nimmt uns mit in seine klösterliche Praxis. Über den Tag verteilt treffen sich die Mönche zu den Stundengebeten in der Kirche. Die Komplet ist das Stundengebet, mit dem die Mönche ihren Tag beschließen und sich dem Frieden Gottes anvertrauen. Pater Anselm führt uns an sieben Abenden durch eine Komplet: mit Psalmen, neu geschriebenen Meditationen, dem Hymnus "Bevor des Tages Licht vergeht" und mit dem berühmten "Lobgesang des Simeon" - begleitet von vielen gregorianischen Gesängen. Musik: Choralschola der Folkwang Hochschule Essen, Stefan Klöckner und CantArte Regensburg, Hubert Velten
"Komplet - Das Nachtgebet der Kirche"
9783451350252
Grün, Anselm
Herder
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung