Vorschau: KONFIguration - Zur Konfirmation (9783761560785) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

KONFIguration - Zur Konfirmation

9783761560785
Wer bin ich? Eine spannende und zeitlose Frage! Seit es Menschen gibt, suchen sie Antworten ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Wer bin ich? Eine spannende und zeitlose Frage! Seit es Menschen gibt, suchen sie Antworten... mehr
"KONFIguration - Zur Konfirmation"

Wer bin ich? Eine spannende und zeitlose Frage! Seit es Menschen gibt, suchen sie Antworten darauf. Ein paar dieser Menschen kommen in diesem Buch zu Wort - Personen aus der Bibel und andere historische Persönlichkeiten. Ihre Geschichten können Jungen heute inspirieren, zum Beispiel, wenn Gott fragt: "Wer bin ich eigentlich für dich?" Diese Frage ist nicht nur für die Zeit der Konfirmation spannend, sondern vor allem danach, wenn das Leben so richtig losgeht. Ein kleines Buch für Konfi-Jungs rund um das Suchen und Finden der eigenen "Lebenskonfiguration".

"KONFIguration - Zur Konfirmation"
9783761560785
10,5 x 14,8 cm
64 Seiten
kartoniert
Schild, Simon
Neukirchener
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung