Vorschau: KONFIkonfetti - Zur Konfirmation (9783761560778) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

KONFIkonfetti - Zur Konfirmation

9783761560778
"Was ist wirklich wichtig?" "Wer versteht mich?" "Bin ich okay, so wie ich bin?" - Uralte ... zur vollständigen Produktbeschreibung

Ihre Vorteile

Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

"Was ist wirklich wichtig?" "Wer versteht mich?" "Bin ich okay, so wie ich bin?" - Uralte und... mehr
"KONFIkonfetti - Zur Konfirmation"

"Was ist wirklich wichtig?" "Wer versteht mich?" "Bin ich okay, so wie ich bin?" - Uralte und doch immer aktuelle Fragen, gerade im Konfialter! Anhand von ausgewählten Bibelversen und Weisheitsgeschichten werden in diesem Büchlein Schlaglichter auf die wichtigsten Lebensthemen jugendlicher Mädchen geworfen. Eindeutige Antworten gibt es nicht, aber Anstöße zum Selberdenken, Bilder zum Weiterträumen, Fragen zum Diskutieren und einige unumstößlich tröstliche Zusagen. Das perfekte Geschenk für Konfirmandinnen.

"KONFIkonfetti - Zur Konfirmation"
9783761560778
10,5 x 14,8 cm
64 Seiten
kartoniert
Rauhut, Ulrike
Neukirchener
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung