Leben aus der Fülle des Neuen Bundes

Artikel-Nr.: AH0076

13,50 €*

Sich als "in Christus" zu wissen, in dem uns "alles geschenkt" wurde, ist leider nicht die selbstverständliche Erfahrung, die die am Kreuz Erlösten machen. Jedem Leser kann zugesagt werden, dass ihm neue Erkenntnisse bevorstehen, auch wenn er schon viel weiß. Hier ist eine intensive Hilfe, um die geistliche Armutsgrenze hinter sich lassen zu können und sich des Kreuzes zu freuen bzw. zu rühmen, wie Paulus es sagt.
Das Buch möchte uns außerdem den Willen Gottes aufzeigen, durch das Werk am Kreuz in sich selbst erkannt zu werden, als Ursprung unserer vollständigen Erlösung und als liebender Ge-ber all dessen, was er selbst ist und hat.
Der Autor will den gläubigen Leser keinesfalls überzeugen, per-fekt zu werden, sondern ausgiebig REINHARD HIRTLER ist Österreicher und arbeitet seit mehr als 30 Jahren als Gemeinde-Gründer, Pastor, Bibellehrer und Übersetzer.

Er reist international und predigt in Gemeinden und auf Konferenzen. 2014 zog er nach Brasilien, um bei der Gründung von Gemeinden zu helfen. Unter anderem hat er eine große Last auf seinem Herzen, Straßenkindern in Brasilien wieder eine Hoffnung und ein würdiges Leben zu geben und ist dabei Waisenhäuser im ganzen Land zu gründen. Die Arbeit kann man unter www.braziliankidskare.org sehen. Reinhard ist glücklich verheiratet mit Debi und hat zwei erwachsene Söhne.


Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: AH0076
ISBN Nummer: 9783926395863
Größe: 13,5 x 20,5 cm
Seiten: 204
Verlag: LOGO Buchversand GmbH
Autor: Hirtler, Reinhard

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Neues Leben. Die Bibel, Standardausgabe, Motiv Wasserfall
Mit Gott das Leben atmen, seine Nähe genießen, sich aufmachen zu neuen Abenteuern - dazu ermutigt Gottes Wort. Die "Neues Leben"-Übersetzung spricht klar und verständlich in den Alltag.Durch das zweifarbige Druckbild sind Bibeltext, Verszählung und Zwischenüberschriften optisch voneinander abgehoben. Außerdem sind die Worte Jesu rot gedruckt, ebenso wie die Stellen im Alten Testament, die Jesus zitierte. Viele Verweisstellen und Sacherklärungen helfen dabei, die Bibel in ihrer Tiefe zu verstehen.Der Umschlag lädt zum Träumen ein und hat eine feine, angenehme Struktur.
19,99 €*
Neues Leben. Die Bibel, Taschenausgabe, Kunstleder Rot
Der Umschlag aus Kunstleder macht diese Bibelausgabe strapazierfähig und hochwertig. Die Sprache der "Neues Leben"-Übersetzung ist zeitgemäß und darum gut verständlich. Die Worte Jesu wie auch seine Zitate aus dem Alten Testament sind rot gedruckt. Zahlreiche Verweisstellen und Sacherklärungen helfen, das Wort Gottes immer tiefer zu verstehen.
24,99 €*
Neues Leben - Die Bibel als Großdruckausgabe
Für Gottes Wort braucht man wache Augen - oft ist eine Großdruckausgabe dann das Beste! Wenn es sich dann auch noch um vier schöne schlanke Bände im Schuber anstatt eines dicken Buches handelt, dann wird das Lesen zum leichten Genuss.Diese Bibelausgabe der "Neues Leben"-Übersetzung liegt gut in der Hand und vermittelt durch das einspaltige Druckbild einen ruhigen Eindruck. Die praktische Registerstanzung ermöglicht einen raschen Zugriff auf jedes biblisches Buch. Farbtafeln, Ortsregister und lexikalischer Anhang tragen zum Verständnis von Gottes Wort bei.Schriftgröße 14 pt. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Gebete" als PDF herunterladen
89,99 €*