Vorschau: Lesen ist cool! (9783525701782) - Detailansicht 1
Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Lesen ist cool!

9783525701782
Lesen bildet. Das weiß jeder. Aber wie fördere ich das Lesen bei Kindern? Indem ich ihnen vorlese. ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Lesen bildet. Das weiß jeder. Aber wie fördere ich das Lesen bei Kindern? Indem ich ihnen... mehr
"Lesen ist cool!"
Lesen bildet. Das weiß jeder. Aber wie fördere ich das Lesen bei Kindern? Indem ich ihnen vorlese.
Arne Ulbricht gibt in seinem Buch Anregungen, was und wie Eltern am besten vorlesen. Insbesondere
die Vater-Kind-Beziehung profitiert beim Lesen und Vorlesen.
"Lesen ist cool!"
9783525701782
12,4 x 20,5 cm
160 Seiten
kartoniert
Ulbricht, Arne
Vandenhoeck & Ruprecht
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung