Der Weg ist das Ziel

Jeremia ist 24 Jahre alt und begann am 1. August 2023 seine zweijährige Ausbildung zum Fachlageristen bei LOGO.

Er absolvierte seinen Hauptschulabschluss mit einem 1er-Schnitt und machte parallel ein Praktikum als Verkäufer. Während seines Praktikums wurde ihm allerdings klar, dass dieser Beruf nicht die Richtige Wahl für ihn war. Als er über die Berufsberatung auf unsere Stellenanzeige aufmerksam wurde und sah, dass wir ein christliches Unternehmen sind, fühlte er sich direkt angesprochen und bewarb sich bei LOGO. Zunächst machte er ein Praktikum bei uns, um zu schauen, ob dieser Beruf das Richtige für ihn ist – und das ist er auf jeden Fall!

Jeremia ist mit großem Interesse am Werk und hilft tatkräftig im Lager mit: Ob bei der Warenannahme oder Bestandskontrolle, beim Picken der täglichen Aufträge oder Verpacken der Bestellungen.
Mit seiner lebensfrohen Art bringt er Schwung in den Arbeitsalltag und ist immer für einen Spaß zu haben. Er hat sich das Ziel gesetzt, durch die bestandene Abschlussprüfung gleichzeitig seine Realschulqualifikation zu erhalten.

In seiner Freizeit geht Jeremia gerne ins Fitnessstudio, hört Musik oder liest gerne mal ein Buch. Mit großer Begeisterung ist er außerdem auch Messdiener in seiner Gemeinde.

Das LOGO-Team heißt ihn herzlich willkommen.

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

02622/120222
Mo.-Do. 8.00-16.00 Uhr
Fr. 8.00-14.00 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung