Vorschau: Luthers Rose (711813) - Detailansicht 1

Luthers Rose

711813
Wer kennt es nicht, das Familienwappen Martin Luthers, das er selbst als „Merkzeichen seiner Theologie” bezeichnete? Doch ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Wer kennt es nicht, das Familienwappen Martin Luthers, das er selbst als „Merkzeichen seiner... mehr
"Luthers Rose"
Wer kennt es nicht, das Familienwappen Martin Luthers, das er selbst als „Merkzeichen seiner Theologie” bezeichnete? Doch wer könnte aus dem Stegreif die Bedeutung seiner einzelnen Merkmale – Kreuz, Herz, Rose und Ring – benennen? Dieses Buch lädt dazu ein, das bekannte Luthersymbol und seine Elemente kennenzulernen und auf sich wirken zu lassen. Gedanken, Gebete und Bibelworte wollen den Leser in Gottes Gegenwart stellen und Anregung sein zur Stillen Zeit. Mit Luther können wir gewiss sein: „Die Welt ist voll alltäglicher Wunder”.

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum "Martin Luther" als PDF herunterladen
"Luthers Rose"
711813
12 x 20 cm
112 Seiten
fest gebunden
Dziewas, Dorothee
Neukirchener
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung