Malbuch Wo ist das verlorene Schaf

Artikel-Nr.: 510006

0,66 €*

% 1,25 €* (47.2% gespart)

Schafe brauchen einen umsichtigen, liebevollen Hirten, der sie weise führt, auf sicheren Wegen zu saftigen Weiden leitet und für ihre Sicherheit sorgt. Dieses liebevoll gestaltete Ausmalbuch über den Psalm 23 ist in Zusammenarbeit mit Björn Seifert aus dem Heinrich-Haus Neuwied entstanden.

Geschichten, die eine liebevolle Botschaft vermitteln, sich für Kinder sehr wohltuend. Durch Malen oder Zeichen werden Gefühle und Ereignisse verarbeitet und die Kreativität gefördert. Für Kindergartenkinder, Schulanfänger, Kindergottesdienst, Geburtstage und vieles mehr.

Der Psalm 23 - ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text aus der Bibel der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon, in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt. 

 

Verfügbare Downloads für Sie:
› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen

Ihre Vorteile

Persönliche Beratun bei LOGO Buchversandg

Persönliche
Beratung

Schnelle Lieferung bei LOGO Buchversand

Schnelle
Lieferung

Kauf auf Rechnung bei LOGO Buchversand

Kauf auf
Rechnung

Artikel-Nr.: 510006
Format: DIN A5
Größe: 14,8 x 21 cm
Seiten: 16
Einband: kartoniert
Verlag: Heinrich Haus
Autor: Seifert, Björn

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


Empfehlungen

Empfehlungen

Exklusiv
Nudeln Schaf Schnucki
Unser Körper braucht Nahrung. Unsere Seele ebenso. Diese Schäfchennudeln sind passend zu Psalm 23, der wegweisend für unseren Glauben ist.Die Nudelprodukte werden unter Verwendung hochwertiger Rohstoffe frisch produziert und mit viel Liebe fürs Detail und mit größter Sorgfalt gefertigt. Den Teigwaren wird schonend und ohne Hitze die Feuchtigkeit entzogen. Dabei entstehen qualitativ hochwertige Produkte mit hohem Nährstoffgehalt, hervorragender Bissfestigkeit und dem ursprünglichen Nudelgeschmack.Der Psalm 23 - ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text aus der Bibel der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon, in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt. Er handelt davon, dass wir ruhig und gelassen bleiben können, auch dann, wenn alles um uns herum zusammenbricht. Er beschreibt einen tiefen Frieden, der uns auch dann noch feiern lässt, wenn Feinde, Krankheiten, Sorgen und der eigene Tod schon vor der Tür stehen.Kochzeit ca 6-8 Minuten. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23" als PDF herunterladen
Ab 2,39 €*
Exklusiv
Brotdose TIKI Ich gehöre dazu
Brot ist "Segen"! Ob für den Kindergarten, die Schule, zum Sport oder einfach für unterwegs - eine Brotdose ist einfach praktisch. Gleichzeitig ist dieses wunderbare Motiv von Werner "Tiki" Küstenmacher mit dem Text "Ich gehöre dazu. Gott sei Dank!", wie ein Gebet.Denn das Brot darin ist ein ganz natürliches "Sakrament", das allen Menschen die Liebe des Schöpfers vermittelt. Brot ist "Segen", ein Zeichen, das "alle Süßigkeit" (alle Liebe) in sich enthält.Der evangelische Pfarrer Werner Tiki Küstenmacher zeichnet seit seiner Kindheit leidenschaftlich Karikaturen. Seine liebevollen, originellen Grafiken sind unterhaltsam und zieren zahlreiche Bücher. Er ist ein gefragter Redner und journalistisch tätig. Der Behälter ist nicht spülmaschinengeeignet.
Ab 2,59 €*
Handtuch Schäfchen Der Herr ist mein Hirte
Das Geheimnis des Schäfchen-Handtuchs: Einfach in warmes Wasser legen und zusehen, wie es sich komplett entfaltet. Das Handtuch besteht aus Baumwolle und wird von einem Schäfchen-Motiv geschmückt. In seiner Ursprungsform ist es originell als Schäfchen verpackt.Der Psalm 23 - ein Psalm, den viele auswendig können. Es gibt wohl keinen Text aus der Bibel der bekannter als der Psalm 23 ist. Der Psalm handelt davon, in der Gegenwart Gottes zu leben, der mehr Liebe für uns bereithält, als wir es uns jemals vorstellen können. In ihm geht es um Sicherheit und Geborgenheit, um Lebenssinn und Hoffnung, Freude und Sorglosigkeit mitten in einer zerrütteten Welt.Er handelt davon, dass wir ruhig und gelassen bleiben können, auch dann, wenn alles um uns herum zusammenbricht. Er beschreibt einen tiefen Frieden, der uns auch dann noch feiern lässt, wenn Feinde, Krankheiten, Sorgen und der eigene Tod schon vor der Tür stehen.Er redet davon, wie sich Zeiten der Krisen in Augenblicke einer tiefen Gotteserfahrung verwandeln können. Dieser Psalm ist randvoll mit Hoffnung, Freude und Liebe.Finden Sie beim LOGO Buchversand weitere Artikel zum Psalm 23 in großer Auswahl. Verfügbare Downloads für Sie:› Kostenlose Arbeitshilfe zum Thema "Psalm 23 für Kinder" als PDF herunterladen
Ab 2,40 €*