Dieser Artikel steht nicht mehr zur Verfügung!

Marc Chagall Aufsteller mit Heft

999035
Marc Chagall gehört zu den ganz großen Malern des 20. Jahrhunderts. Er war ein Maler der Träume, ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Marc Chagall gehört zu den ganz großen Malern des 20. Jahrhunderts. Er war ein Maler der Träume,... mehr
"Marc Chagall Aufsteller mit Heft"

Marc Chagall gehört zu den ganz großen Malern des 20. Jahrhunderts. Er war ein Maler der Träume, Zauberer der Farben und der Phantasie, Poet mit Pinsel und Palette. Wie nur bei wenigen Malern unserer Zeit spiegelt sich die Bibel in der Sprache seiner Bilder. Sie war für ihn die „reichste poetische Quelle aller Zeiten“. Ein Heft auf den Spuren seiner Schaffensreise. Es lohnt sich ihnen zu folgen, denn Marc Chagall entdeckte die Liebe als treibende Kraft seines Lebens, der die Macht innewohnt, die Welt zu verwandeln.

"Marc Chagall Aufsteller mit Heft"
999035
Tafel: ca. 12 x 14 cm
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung