NEU
Vorschau: Martin Luther Mini-Bilderbuch (DB2264) - Detailansicht 1

Martin Luther Mini-Bilderbuch

DB2264
Alles, was Martin Luther besonders wichtig war, hat er mit einem geheimnisvollen Zeichen versehen: ein ... zur vollständigen Produktbeschreibung
Rotes Häkchen in Rot - Persönliche Beratung

Persönliche Beratung

Rotes Häkchen in Rot - Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Rotes Häkchen in Rot - Kauf auf Rechnung

Kauf auf Rechnung

Alles, was Martin Luther besonders wichtig war, hat er mit einem geheimnisvollen Zeichen... mehr
"Martin Luther Mini-Bilderbuch"

Alles, was Martin Luther besonders wichtig war, hat er mit einem geheimnisvollen Zeichen versehen: ein Kreuz, ein Herz und eine Rose, die ineinander verwoben sind. Wer war Luther und warum ist er so berühmt? – Information zur Reihe: Mit vielen Entdeckerbildern und einfachen Texten bieten diese kleinen Sachbilderbücher erste Erklärungen zur "Welt des Glaubens". Die Mini-Bilderbücher mit den runden Ecken sind bei Kindern allseits beliebt und eignen sich deshalb als preiswertes Mitbringsel oder Mitgebsel für die Kindergruppe.

"Martin Luther Mini-Bilderbuch"
DB2264
9783769822649
12 x 12
24
kartoniert
Brandt, Susanne
Don Bosco
ab 2 Jahre
NEU
NEU
BaSiK U3 (HE8443) BaSiK U3
10,00 € *
NEU
Echt ich (VT0363) Echt ich
16,00 € *
NEU
Zuletzt angesehen
02622/120222
Mo.-Do. 7.30-16.30 Uhr
Fr. 7.30-14.30 Uhr
Telefonische Beratung im LOGO Online-Shop
Persönliche Beratung